Anfahrt

Anfahrt:

Fürs Navi:

Im Distelfeld 17, 57250 Netphen (Herzhausen)

Zwischen Hausnr. 15 und 17 geht ein Asphaltweg, der nach ca. 500 m in einen Feldweg wechselt, direkt zur Grillhütte bzw. Taverne.

Von Siegen kommend:

Ihr fahrt Siegen – Weidenau, Richtung Netphen In Dreis-Tiefenbach an der ersten großen Kreuzung links ab Richtung Hilchenbach.

Nächste Ortschaft Eckmannshausen –> Durchfahren.

VORSICHT lange Kurve lädt zum schneller Fahren ein, ca. 100 – 200m vor Herzhausen steht eine meistens scharfe Blitze (unbedingt auf 50 km/h abbremsen)

In Herzhausen nach der 2. Bushaltestelle die nächste Straße links hoch an einem langen Alu-Geländer vorbei und links herum.

Nun müßtet ihr in einem Neubaugebiet stehen. Jetzt nur noch die nächste rechts und immer geradeaus.

Von Hilchenbach kommend:

In Hilchenbach fahrt ihr Richtung Netphen und die nächste Ortschaft ist Herzhausen, da fahrt ihr die erste rechts ab. An dem langen Alu-Geländer lang, eine Linkskurve rum, und sofort wieder rechts, dann nur noch geradeaus.

Von der A45:

Bitte die Autobahnausfahrt Siegen, Netphen, Eiserfeld rausfahren.

Dann die 2. Ausfahrt Richtung Siegen Netphen. Immer auf der Straße bleiben, auf die ihr gerade gefahren seid, bis zur Ausfahrt Siegen-Weidenau, Universität.

Dort runter und immer geradeaus. Achtung kurze Ausfahrt!!

Wieder immer auf der Straße bleiben bis ihr Dreis Tiefenbach erreicht habt.

In Dreis Tiefenbach an der 3.Ampel links nach Hilchenbach abbiegen (Dreisbacher Str). Anschliessend wieder geradeaus bis man nach Eckmannshausen kommt. Dort durch den Ort durch immer Richtung Herzhausen. Danach ist man in Herzhausen. Man fährt die 3. Straße

(Im Distelfeld) rein, nach links um die Kurve herum und die nächste Straße (ohne Namen) nach rechts abbiegen, dort immer weiter und ihr fahrt gegen die Hütte am Ende der Straße.

 

Und hier noch mal der Standort via Bild:

OT-Standort-Taverne